teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2018
    Beiträge
    10
    Du hast den Test schon geschrieben oder? Wie hast du abgeschnitten? Und weißt du vll wie das mit Fritest letztes Jahr war? Wann sie die Bücher freigestellt haben?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    38
    Hatte 88% also schon ganz gut, aber nicht überragend. Freunde von mir, die sich mit mir vorbereitet haben, haben aber auch größtenteils nur medgurus genutzt und teils auch noch weitaus besser abgeschnitten, also es liegt sicher nicht am Material, sofern du einigermaßen gutes hast. Man kann auch nur mit einem Paket Bücher 90%+ schaffen, wenn man ordentlich lernt, die ganzen Bücher sind ja alle doch recht teuer

    Von Leuten die fritest oder medfreak genutzt haben, habe ich nur online gelesen bzw. später erfahren



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von ahea
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    49
    Ich zB habe nur mit dem MedGuru Box 98% geschafft. Viel viel Fleiß und unendliche Selbstdisziplin sind meiner Erfahrung viel wichtiger, als sich tausend verschiedene Bücher zu kaufen!



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von ahea Beitrag anzeigen
    Ich zB habe nur mit dem MedGuru Box 98% geschafft. Viel viel Fleiß und unendliche Selbstdisziplin sind meiner Erfahrung viel wichtiger, als sich tausend verschiedene Bücher zu kaufen!
    Meinst du damit nur "Die TMS Bücher Box" von MedGuru?



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook