teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2018
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1
    Beiträge
    9
    Heute war ich in Gießen, habe mich beraten lassen und mir die Uni angeschaut. Danach war ich noch auf einen Kaffee in der Stadt. Die Mitarbeiter der Uni sind total nett und geben einem viele Tipps - ich habe ich richtig wohl gefühlt und mein Bauch sagt mir Gießen.
    So werde Gießen als 1. Ortspräferenz eintragen.
    Und sollte es Mal im Gießen langweilig werden, dann kann man ja nach Marburg - ist ja ein Katzensprung.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Little in the middle
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    70
    Ich kann Marburg nur empfehlen Legen viel Wert auf die Ausbildung wenn auch nicht mega modern. Bin momentan im 6. Semester und bis auf Einzelheiten echt zufrieden.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2018
    Beiträge
    1
    Hallo Mikica,
    hallo Zahnis,

    wieso hast du einen Studienplatz schon sicher ? Hast du 1,0 und gehst davon aus ?

    Ich habe einen Schnitt von 2,7 und würde mich freuen wenn ihr mir Tipps bezüglich der Ortswahl geben könntet was ihr meint was am sinnvollsten wäre


    Liebe grüße und mit bestem dank schonmal


    John



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von strahlenbach Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Schnitt von 2,7 und würde mich freuen wenn ihr mir Tipps bezüglich der Ortswahl geben könntet was ihr meint was am sinnvollsten wäre
    Mit 2,7 wirst du keinen Platz bekommen, ganz egal welche Ortswahlen du triffst. Mit einem sehr guten TMS-Ergebnis und einer abgeschlossenen Ausbildung hättest du vielleicht noch Chancen, aber so leider nicht.



  5. #10
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Le_Newho Beitrag anzeigen
    Mit 2,7 wirst du keinen Platz bekommen, ganz egal welche Ortswahlen du triffst. Mit einem sehr guten TMS-Ergebnis und einer abgeschlossenen Ausbildung hättest du vielleicht noch Chancen, aber so leider nicht.
    Selbst dann nicht, weil, soweit ichweiß, die Vorauswahl bis max 2,3-2,5 geht. Bleibt eig nur warten.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook