teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2018
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch alle für die Super tolle Kommentaren und Ideen. Ich warte jetzt bis ich in Göttingen bin, sehen was passiert. Aber entweder Doktorarbeit oder Famulaturen. Je nachdem welche davon mir einfacher aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich würde auch jedes Semester die Hochstufung beantragen, viellecht klappt es ja und die Zeit verkürzt sich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    man sollte aber beachten, das Göttingen teilweise Teilstudienplätze vergibt, wäre die Frage was für einen Platz du hast?
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2018
    Beiträge
    8
    Woran lässt sich das erkennen? Auf die Immatrikulationsbescheinigung stehts sowas:
    Studiengang/-gänge (Abschluss, Fach und Fachsemester) : Staatsexamen Medizin
    Wäre es ein Teilstudienplatz, könnte sowas stehen:
    Studiengang : Meidizin ( Teilzeitstudium)
    die Info habe ich von der Webseite der Uni geholt. hab ich es richtig verstanden? oder muss ich persönlich oder telefonisch nachfragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist die Vergabe der Teilstudienplätze für SS denn überhaupt schon gewesen? Herden die nicht immer erst nach der 2. AdH-Stufe vergeben?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook