teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Thema: LPA-Wahnsinn

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warum soll ich noch über den gesetzlichen Rahmen hinaus arbeiten, wenn du kostenloses Arbeiten scheiße findest? Irgendwie ein ziemlich komischer Rat.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Na ja, dass BW und Bayern generell extrem kleinkariert und umständlich sind, sollte jedem von Anfang an klar sein. Man sucht sich keine Uni in BW aus, wenn man "lockere" Regelungen haben will, von daher...
    Ich hab mir meine Uni nicht nach dem einfachsten LPA ausgesucht, das wäre auch Schwachsinn. Trotzdem kann man denke ich Dinge bemängeln.



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Eine Hospitation ist keine Famulatur.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Markian, dir kann man es aber nicht recht machen. Du motzt und meckerst und bist für konstruktive Kritik nicht offen. Dann mal viel Spaß!



  5. #15
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Markian, dir kann man es aber nicht recht machen. Du motzt und meckerst und bist für konstruktive Kritik nicht offen. Dann mal viel Spaß!
    Ist halt alles auch eine Einstellungssache. Wenn mans scheiße finden will, ist eben auch alles scheiße. Kann man sich jetzt reinsteigern und meckern ohne Ende aber bringen wirds nix.


    Ich find auch nicht alles geil, was das LPA so haben will (Hausarztfamulatur!) aber hilft ja nix. Ich will Ärztin werden und dann führt halt kein Weg dran vorbei. Und statt rumzumotzen kann ich eben auch versuchen, die maximalen Benefit für mich persönlich rauszuholen.

    DAs LPA Ba-Wü kenne ich jetzt nicht aber die Regeln des LPA NRW finde ich jetzt auch weder besonders absurd noch schwer verständlich. Und wenn ich mir unsicher war, hab ich halt 1-2 Puffertrage drangehangen. Und wenn seine Fächerauswahl geschickt mit den Blockpraktika und PJ-Abteilungen kombiniert kann man schon ne Menge Fächer sehen.



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook