teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2009
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen allerseits,

    ich habe im November das letzte Stex gemacht und bin seit Februar auf der Suche nach ner Stelle in der Derma. Leider bisher absolut erfolglos. Der Derma Wunsch stellte sich auch erst im PJ raus da ich während meines Chirurgietertials ein paar Tage in der Derma ausgeholfen habe. Deshalb hab ich leider weder eine Famulatur noch meine Doktorarbeit oder gar ein PJ Tertial in der Derma gemacht.
    Hier nun meine Frage an die Glücklichen mit Derma-Stelle. Hat das bei euch problemlos funktioniert, wie seid ihr vorgegangen, habt ihr erstmal was anderes wie Innere oder Patho gemacht um die Chancen zu erhöhen? Oder seid ihr gar wieder aufs Land gezogen um die 3 Jahre Klinikausbildung zu bekommen? Habt ihr Ideen wie man Chancen erhöhen könnte eine Stelle abzugreifen?

    Ich danke euch und warte sehr hoffnungsvoll auf eure Antworten
    Geändert von Pralinchen (07.03.2018 um 17:52 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Naja... eine Bekannte hat für knapp 1000€ brutto in der Uni als wissenschaftliche Mitarbeiterin angefangen, arbeitet de facto aber Vollzeit als Assistenzärztin dort.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Naja... eine Bekannte hat für knapp 1000€ brutto in der Uni als wissenschaftliche Mitarbeiterin angefangen, arbeitet de facto aber Vollzeit als Assistenzärztin dort.
    Sie weiß aber schon, dass sowas nicht für die Weiterbildung angerechnet werden kann?
    Und das es weiterhin gegen Tarifvertrag und Mindestlohngesetz verstößt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich habe seit einer Weile keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt.
    Das war aber das, was man ihr angeboten hatte.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und als ob man ihr jemals eine "richtige" Stelle anbieten wird. Warum auch? Billiger&williger Sklave der für so einen absoluten Hungerlohn Vollzeit schuftet muss man doch einfach ausnutzen.

    Selber Schuld...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook