teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2009
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oha! Das klingt ja vielversprechend... Die Möglichkeit die deine Bekannte für sich nutzt kommt für mich nicht in Frage. Ich würde schon gerne richtig offiziell und nach Weiterbildungskatalog ausgebildet werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, November stex und jetzt erst im Februar angefangen mit der Suche in so einem beliebten Fach ist auch ziemlich aussichtslos. Wenn es im PJ klar wurde, Derma soll es sein, hätte ich auch dann sofort mit den Bewerbungen angefangen.

    Spätestens nach dem Examen im November...

    Jetzt sind die offenen Stellen eh mit Berufsanfängern besetzt und die Chancen vermutlich schlechter als sonst eh schon.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2009
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    42
    Hast du sicherlich Recht mit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Und als ob man ihr jemals eine "richtige" Stelle anbieten wird. Warum auch? Billiger&williger Sklave der für so einen absoluten Hungerlohn Vollzeit schuftet muss man doch einfach ausnutzen.

    Selber Schuld...
    Wenn es unbedingt Derma sein muß ?! Der Stellenmarkt ist enger als eng.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Derma ist hart. Kenne Leute, die haben trotz guter Noten und PJ und Diss in der Derma keinen Stelle in Kliniken bekommen. Die sind jetzt alle erstmal in Praxen untergekommen. Sicherlich nicht ideal. Eine syrische Kollegin von mir ist aus der Neurologie in die Derma gewechselt, in eine Klinik in der härtesten ostdeutschen Pampa. Die hatte allerdings auch Derma-Vorerfahrung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook