teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das ist aber harmlos das geht schlimmer!

    zum Thema kann ich nur sagen - 3 x 10 Minuten oder 1 x 30 Minuten ist Luxus. Klappt bei uns praktisch nie. Ärger gibt es trotzdem, wenn man wahrheitsgemäß die voreingetragene Pause im Zeiterfassungssystem modifiziert oder gar löscht.

    Ob man trotzdem mal zum pinkeln oder einen Schluck Wasser trinken kommt ist im wesentlichen abhängig davon, was man macht. Bei vielen kleinen Punkten, klar. Dann ist man halt mal beim Umlagern in der AWR Schleuse aufgehalten worden oder die Einleitung hat leider, leider 5 Minuten länger gedauert. Aber wenn Du gerade was tagesfüllendes machst passiert es bei uns durchaus regelmäßig, dass Du den Tag in Käfighaltung auf 1x1 Quadratmeter verbringst.

    Natürlich ist man selber Schuld, wenn man das auf Dauer mit sich machen lässt. Wenn man sich da aber nicht mit allen Beteiligten auf eine Linie einigen kann ist es für den Einzelnen letzten Endes ein Kampf gegen Windmühlen. Muss aber jeder selber wissen, ob er das kann und will. Alternativen gibt es immer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von papiertiger Beitrag anzeigen
    das ist aber harmlos das geht schlimmer!

    zum Thema kann ich nur sagen - 3 x 10 Minuten oder 1 x 30 Minuten ist Luxus. Klappt bei uns praktisch nie. Ärger gibt es trotzdem, wenn man wahrheitsgemäß die voreingetragene Pause im Zeiterfassungssystem modifiziert oder gar löscht.

    Ob man trotzdem mal zum pinkeln oder einen Schluck Wasser trinken kommt ist im wesentlichen abhängig davon, was man macht. Bei vielen kleinen Punkten, klar. Dann ist man halt mal beim Umlagern in der AWR Schleuse aufgehalten worden oder die Einleitung hat leider, leider 5 Minuten länger gedauert. Aber wenn Du gerade was tagesfüllendes machst passiert es bei uns durchaus regelmäßig, dass Du den Tag in Käfighaltung auf 1x1 Quadratmeter verbringst.

    Natürlich ist man selber Schuld, wenn man das auf Dauer mit sich machen lässt. Wenn man sich da aber nicht mit allen Beteiligten auf eine Linie einigen kann ist es für den Einzelnen letzten Endes ein Kampf gegen Windmühlen. Muss aber jeder selber wissen, ob er das kann und will. Alternativen gibt es immer.
    Warum bist du dann noch dort!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    bin ich ja nicht mehr lange

    und alles hat eben zwei Seiten. Es gab eine Zeit, da haben trotz allem die Vorteile/das, was mir das Haus bieten konnte überwogen. Das ist mittlerweile nicht mehr so, darum gehe ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Arghh****Nein****AufdieFingersetz***ichschreibjetz tnixzuPauseninanderenFachrichtungen....

    Also bei meinem Arbeitgeber sind ein paar Stellen frei. So viel Kaffee und Proteinshakes könnt ihr gar nicht trinken, wie ihr da Gelegenheit habt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook