Hier in dem Fall ist das doch gar keine Frage ich meinte eher so generell. Gerade vor dem Wochenende werden (bei uns) die Onkologen schnell mal grummelig wenn das "Notfall" Staging CT doch erst noch Laborwerte braucht bevor es gefahren wird und wir für KM bei einer 30er GFR und Z.n. NTX doch schon eine ziemlich gute Indikation hören wollen...
Ich habe übrigens die Tage dem ersten Patienten aus einer latenten die manifeste Hyperthyreose geschossen und das trotz Irenatblock...