teaser bild
Seite 51 von 95 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du kannst als Arzt auch aufm Bau arbeiten, ist wahrscheinlich sogar noch angenehmer als im Controlling...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Ich glaub nicht, dass so ein Bürojob im Krankenhaus-Controlling soo schlimm ist. Man bleibt halt mit dem Gehalt dauerhaft unter dem eines Assistenzarztes. Wenn einem das nichts ausmacht, ist es wahrscheinlich eine akzeptable Exit-Strategie. Man wirft halt sein Medizinstudium weg. Controller kann man auch mit nem mittelmäßigen BWL-Bachelor werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Wenn ich monotone und langweilige Arbeit haben will geh ich ins Mammo-Screening...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass so ein Bürojob im Krankenhaus-Controlling soo schlimm ist. Man bleibt halt mit dem Gehalt dauerhaft unter dem eines Assistenzarztes. Wenn einem das nichts ausmacht, ist es wahrscheinlich eine akzeptable Exit-Strategie. Man wirft halt sein Medizinstudium weg. Controller kann man auch mit nem mittelmäßigen BWL-Bachelor werden.
    habe da selber auch kein Interesse.
    Viele aus der Pflege sind da (oder im CaseManagement) im Rahmen einer Exitstrategie gelandet...und in der Leitungsebene gibts Ärzte. Wird sicherlich nicht besonders fürstlich bezahlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    ehem-user-25-04-2022-1131
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich monotone und langweilige Arbeit haben will geh ich ins Mammo-Screening...
    Oh ja ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook