teaser bild
Seite 65 von 95 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2021
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo miteinander,
    ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Weiterbildungsstelle in der Radiologie an einem Uniklinikum in NRW (Düsseldorf, Essen, Münster, Köln, etc.). Hatte auch schon einpaar Hospitationen. Wollte trotzdem fragen, ob einer von euch vlt. noch einige persönliche Erfahrungen gemacht hat bzw. eine bestimmte Klinik empfehlen kann.
    Freue mich über jede Antwort.
    Vielen lieben Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Über Düsseldorf weiß ich nur, dass sie dort in der Radiologie konsequent Schichtdienst haben. Das war für mich ein KO-Kriterium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2021
    Beiträge
    4
    vielen Dank für deine Erfahrungen
    hast du sonst noch was von anderen Unikliniken gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Gelöscht
    Geändert von runningMan18 (21.11.2023 um 20:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2021
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Stelle in der Radiologie als Berufsanfängerin.
    Die eine Stelle, die ich gefunden habe, würde ich direkt im CT beginnen, damit man mit Dienste so schnell wie möglich anfängt
    Mein Plan und das, was ich von vielen Kollegen gehört habe, ist, dass man zuerst mit Röntgen anfängt.

    Würdet ihr mir diese Stelle empfehlen oder sollte ich mir etwas anderes suchen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook