teaser bild
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45859192939495
Ergebnis 471 bis 473 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2023
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    Sie werden nicht ungelesen freigegeben, sondern direkt von dem AiWler selbst. D.h. da steht niemand anderes darunter. Im CT wird das natürlich erst gemacht, wenn man sich bewiesen hat. (Ironie)
    Kommt ja im Prinzip aufs selbe raus, nur dass im Streitfall dabei nicht ein OA seinen Kopf hinhalten muss, sondern wahrscheinlich der Chefarzt oder LOA. Wenn das gängiges Vorgehen ist, wird man das nicht als Übernahmeverschulden des Assistenzarztes deuten können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #472
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2023
    Beiträge
    53
    Xxx bitte löschen
    Geändert von TaraTamm (25.04.2024 um 04:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #473
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2023
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was haltet ihr denn von der EDIR prüfung? Bin am überlegen mich da einfach mal anzumelden und mal mein glück ohne viel lernen zu versuchen. Hab mal ein paar testfragen durchgeklickt und die schienen mir relativ gut machbar zu sein. Aber bringt das wirklich irgendeinen vorteil oder ist es rausgeschmissenes geld?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45859192939495

MEDI-LEARN bei Facebook