teaser bild
Seite 32 von 437 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 2182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich erzähle oft den Kindern, die wir in den OP einschleusen: "Schau mal, ganz viele Leute in grünen Schlafanzügen!" Ein kleines Mädchen meinte dazu: "Die sind aber schöööön!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Hat jemand einen Buchtipp um sich ins Thema Beatmung einzulesen? Erstmal so ganz allgemein als Anfänger. Hätte gerne mal einen groben Überblick über die verschiedenen Beatmungsformen, wie sie eigentlich funktionieren und wann welchen Beatmungsform Sinn machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Der larsen /ziegenfuß- Beatmung und der Atmen - Atemhilfen sind gute Bücher dafür....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2009
    Beiträge
    37
    Hallo zusammen, ich bin in 2 Jahr Innere/Pneumologie und habe aktuell Intensivzeit. Wir sind ein kleines akut Krankenhaus für Innere/Pneumologie/Beatmung. Leider gibt es nicht nicht so oft Intubationen. Es gibt ein mittelgroßes Krankenhaus wo man 1 Tag Praktikum machen kann und so 3-4 Intubationen zu machen. Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich habe mir überlegt ob man einfach so nach Rücksprache mit Verwaltung natürlich mindestens 1-2 Tage in einem großen Haus Praktikum machen kann/darf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #160
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @lacrimale: vielleicht genügt es, wenn du deine Anfrage in EINEM Thread postest...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook