teaser bild
Seite 103 von 437 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 2182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier ja eigentlich auch net . V. a. net als Fachärztin ...



  2. #512
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Was treibst du denn da?
    Ich bin froh wenn mein Patient zwischen Ein und Ausleitung einfach friedlich pennt. Das heißt dass ich meinen Job gut und richtig gemacht hab. Und wenn dann dochmal ein instabiler dazwischen kommt, kann das spaß machen. Wenn du aber nur Patienten hastdie rumzicken, solltestdu dich hinterfragen ob wirklich der Patient angefangen hat...
    Naja, wenn der Chirurg in ein großes Gefäß schneidet und vergisst hinterher seinen Finger drauf zu halten, dann kann man seinen Job noch so gut machen...
    Auf deine erste Frage: Vermutlich auch nichts anderes. Habe aber die Anästhesie aus dem Grunde verlassen.



  3. #513
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Man kann sich auch ausserhalb des OPs vergnügen. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde mein Modell grade ziemlich genial. Den OP hab ich schon viele Monate nicht mehr betreten, fahre dafür halt ein hochfrequentiertes NEF, geh am nächsten Tag nach Hause und mache so für meine Vollzeitstelle 7-8 Tage im Monat. Rest nach Gusto, meistens gut bezahlte Honorarvertretungen auf Intensiv. Und ich hab noch nie so viele exzellente Fortbildungen besucht wie derzeit. Und so viel Zeit für meine Familie gehabt. Und noch dazu stehe ich finanziell (sehr) viel besser da als vorher mit ner OA-Stelle.

    Aber Gartenzaunnarkosen habe ich auch immer schon gehasst, da geht die Zeit einfach nicht rum.



  4. #514
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.463
    Aber so 24h NEF mit vielen Einsätzen geht doch ziemlich an die Substanz, oder? Ich meine, bei uns diskutiert der RTW, ob 12 oder doch eher 8 Stunden angemessen seien. 24 und hochfrequent beißt sich doch, oder?



  5. #515
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Für mich nicht. Gehe ich halt vormittags bisschen schlafen, aber so erholt und selbstbestimmt arbeitend war ich noch nie.



MEDI-LEARN bei Facebook