teaser bild
Seite 33 von 437 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 2182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist jemand von euch Mitglied bei der ESA und liest deren Fachzeitschriften bzw. kann diese empfehlen ?

    Ich überlege derzeit stark, mein AINS-Abo zu kündigen. So kurz vor dem FA ist natürlich wie erwartet mein Abonnement deutlich teurer geworden und liegt jetzt bei fast 400 Tacken im Jahr... war mir zwar bewusst, das das Abo irgendwann teurer werden würde, musste mich beim Lesen der Rechnung aber trotzdem erstmal hinsetzen.
    So wirklich überzeugend fand ich darüberhinaus die AINS nie, so manches Exemplar liegt noch fast ungelesen auf dem Stapel...irgendeine Fachzeitschrift würde ich aber schon abonnieren wollen, um nicht komplett zu verblöden.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Als Mitglied der DGAI kannst du automatisch "assoziiertes Mitglied" der ESA werden. Über die DGAI-Mitgliedschaft erhältst du "Der Anästhesist" (lese ich derzeit deutlich lieber als die AINS) für knapp 250€/a statt 360€ ohne Rabatt.

    ai-online.info ist eh kostenfrei.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    81
    Mal ne doofe Frage: Wer sollte eurer Meinung nach den Namen des Patienten beim Time-Out nennen? Chirurg oder Anästhesist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    In meinem PJ Haus war es die Anästhesie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Lasse: Genau, ESA associate Membership nehme ich auch über DGAI mit....ist günstiger und bietet eigentlich das meiste, was man so braucht. Oder halt EDAIC machen, da ist dann glaub ich für ein Jahr auch die Mitgliedschaft drin. War mir bisher zu "achneelassmal..."

    @Dr-Pizza: Letzlich doch egal, einer nennt, der andere kontrolliert. Wer jetzt was macht... in den Häusern, wo0 ich bisher war, war's der Anästhesist, weil der in der Situation keine sterilen Handschuhe anhat und ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook