teaser bild
Seite 242 von 437 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.206 bis 1.210 von 2182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1206
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    TEE wirst du eher nicht selbst durchführen können.
    Wer soll es denn sonst machen? Zumindest intraoperativ kenne ich nur eine Klinik die dafür extra Kardiologen hat. Und auf Intensiv hätten wir auf ein kardiologisches TEE in der Regel Tage warten müssen...
    Aber natürlich sollte man die ersten Schritte unter Aufsicht gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1207
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Kiddo ist im PJ, daher muß er/sie noch etwas warten, bis der Ösophagus selber perforiert werden darf
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1208
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Hatten wir letztens erst wieder im CT. Ösophagus Perforation bei TEE auf Intensiv. Nicht so geil weil die Leute schon vorher nicht die gesündesten sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1209
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich danke Euch für die Antworten.

    Eine TEE würde ich momentan noch nicht selbst durchführen wollen. Erwartet im PJ aber denke ich auch niemand von einem.

    Die App schaue ich mir mal an. Danke Dir für den Tipp!

    lg Kiddo
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1210
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Hatten wir letztens erst wieder im CT. Ösophagus Perforation bei TEE auf Intensiv. Nicht so geil weil die Leute schon vorher nicht die gesündesten sind.
    Ist tatsächlich ne Rarität. Nach > 300 - teilweise schwierigen - TEE: nie Probleme gesehen oder gehabt (ich klopfe auf Holz ). Weder bei mir noch bei Kollegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook