teaser bild
Seite 67 von 437 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 2182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, keine Sorge. In der Regel gibt man als Schamane kurz Bescheid, wenn man außerplanmäßig am Kopf rumrücken möcht, das meinte ich
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #332
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Nee, keine Sorge. In der Regel gibt man als Schamane kurz Bescheid, wenn man außerplanmäßig am Kopf rumrücken möcht, das meinte ich
    Ah, okay
    Ja, so kenne ich unsere Schamanen auch. Sehr konsequent. (Aber die haben vielleicht auch nur Angst, dass wir unser "Wer den Tubus rauszieht, muss ihn wieder reintun" irgendwann mal ernsthaft umsetzen :-P )


    Faszinierenderweise klappt das in der HNO nicht so gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #333
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Ah, okay
    Ja, so kenne ich unsere Schamanen auch. Sehr konsequent. (Aber die haben vielleicht auch nur Angst, dass wir unser "Wer den Tubus rauszieht, muss ihn wieder reintun" irgendwann mal ernsthaft umsetzen :-P )


    Faszinierenderweise klappt das in der HNO nicht so gut.
    Bei uns klappt das in der HNO sehr gut, seit einer meiner Kollegen das mal wirklich ausgesessen hat...der HNOler musste tatsächlich den Tubus selbst wieder reinstecken. Die dabei anwesende Anästhesiepflege kriegt auch Jahre später noch nen Lachanfall wenn diese Anekdote erwähnt wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #334
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Das sollte ja für einen HNOler nicht das Problem sein!? Machen die bei uns eh regelmäßig selber, wenn es vom Arbeitsablauf so passt (z.B. Panendoskopien)...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #335
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, ist prinzipiell kein Problem. Aber der lagernde Assistenzarzt war dann wohl doch etwas überfordert von der Situation.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook