teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 37 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Frischling
    Beiträge
    111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nun, wenn ich in Gießen neu beginnen könnte, dann wäre ein Umzug noch nicht einmal notwendig... in der Schulzeit war meine Fahrtzeit zur Schule länger.
    Auf BAföG habe ich keinen Anspruch, aber ich denke auch nicht, dass meine Eltern mich fallen lassen würden. -Auch wenn ihnen das so schon nicht gefallen wird, es ist immerhin kein „richtiger“ Studienabbruch, sondern „nur“ eine Unterbrechung.



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Echt doof, dass an manchen Unis solche Grundlagenfächer solche Probleme bereiten... Schau mal, ob sich noch wer in deiner Situation befindet an deiner Uni, geteiltes Leid ist halbes...

    Zitat Zitat von Guschdel Beitrag anzeigen
    Zu Homburg kann ich allerdings einwerfen, dass bei uns die Chemie Klausuren mehr als fair und v.a. machbar sind. Wir haben insgesamt 3 Teilklausuren (1x AC, 2x OC), bei denen mind. 8 Punkte erreicht werden müssen, am Ende der 3 Klausuren aber über 40 gesammelt sein müssen (z.B. Erste Klausur 24 Punkte und in den anderen beiden braucht man dann nur noch 8). Sollte dies nicht der Fall sein, wird es eine „große Abschlussklausur“ geben, die man dann, spätestens, bestanden hat
    ^
    In Homburg wird einem der Schein hinterhergeschmissen, falls du einen Wechsel dahin als eine Option siehst.



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook