teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2018
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde per Webformular ein paar Fragen des IMPPs anfechten. Ich denke es schadet nicht, wenn mehrere Leute Fragen anfechten, aber jedenfalls werde ich diese Fragen anfechten:

    B11 Ketocarbonsäure: Falsche Bezeichnung in Antwortmöglichkeiten
    B136 ADH: ,,inadäquat gesteigert'' ist für mich zweideutig, somit gäbe es 2 Antwortmöglichkeiten
    B22 Schreibfehler: ,,Reliabiltät''


    Bei anderen Fragen, die im Forum aufgezeigt wurden, bin ich mir selber nicht sicher, was die richtige Lösung ist, vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    B107 Pulmonalklappenstenose (Volumenbelastung?)
    B128 Volumen bei Atemruhelage (Laut Graphik 3.5 L, laut Dozenten 3 L)

    Andere Fragen, könnt ihr bitte in die Kommentare schreiben, mit Erklärung warum sie anfechtbar sind.
    Ich werde mir die nächsten Tage einige Quellen suchen und dann abschicken.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wieso ist für dich „inadäquat gesteigert“ (= unzureichend gesteigert) zweideutig? Es mag sprachlich nicht schön sein, aber es ist meines Erachtens eindeutig.
    Und welchen Begriff bezeichnet „Reliabiltät“? Sprich: Gibt es diesen Begriff oder ist es eindeutig als Tippfehler zu identifizieren?

    Wie begründest du diese beiden Anfechtungen?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Du willst einen Tippfehler anfechten, weil bei Reliabiltät das "i" fehlt (=> Reliabilität)? Man sollte schon aufpassen, dass man sich nicht lächerlich macht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Du willst einen Tippfehler anfechten, weil bei Reliabiltät das "i" fehlt (=> Reliabilität)? Man sollte schon aufpassen, dass man sich nicht lächerlich macht...
    Selbst wenn man sich lächerlich macht, wen interessiert denn das? Entweder hat man Glück und es geht durch oder eben nicht aber zu verlieren hat man dabei wohl wenig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das stimmt natürlich. Aber es ist einfach völlige Zeitverschwendung, da jedem klar ist, was gemeint ist. Es gibt kein anderes Wort, mit dem man es verwechseln könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook