teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leute, dieses Forum sollte doch wohl zum gegenseitigen Support genutzt werden und nicht zum urteilen. Mag sein, dass „jedem“ klar war, was es bedeuten sollte, dennoch kann man unter einer solchen Stresssituation schon mal in irrationale Gedankengänge verfallen. Das kennen wir doch alle. Eine Frage muss zweifelsfrei verstehbar und definitiv beantwortbar gestellt sein. Wenn die Antwort einer Frage ein einziges Fachwort ist, welches per Definition nun mal Reliabil-I-tät ist, dann mag das ein simpler Tippfehler sein, entmächtigt aber keiner Anfechtung.

    @JKositza: Ich bin ganz bei dir ;)



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Es bedeutet aber auch NICHT, dass die Frage nicht eindeutig gestellt war. Verzettelt euch nicht mit sowas, sucht Fragen raus, die WIRKLICH anfechtbar sind.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    13
    Meiner Meinung nach ist B128 klar und nicht anfechtbar, der Dozent liegt einfach falsch. Aber wir können gern noch jemanden der Dozenten direkt anschreiben und um Prüfung bitten.

    B107 war echt bisschen fies, aber laut meiner ersten Recherche auch legitim. Vielleicht finden wir eine Passage in einem Fachbuch, die auch eine Volmenbelastung in Betracht zieht haha

    B136: Wie genau möchtest du argumentieren? Ich sehe da leider noch keinen Weg...lasse mich aber gern überzeugen ;)

    B11: ANFECHTEN (Hast du schon Literatur Belege?)

    B22: ANFECHTEN (Ist zwar nur ein Rechtschreibfehler, aber in einer Single Choice Prüfung genau in der einzig richtigen Antwort einen Rechtschreibfehler zu verpatzen, ist einfach doof und sieht auf den ersten Blick aus wie eine Falschantwort. Und es könnte doch sein, dass Reliabiltät ein weiteres Fachwort für etwas ist, von dem man noch nichts gelesen/gehört hat?! Sowas kann man doch in der Prüfung selbst nicht nachsehen.)

    Was ist mit B31? Hat das mal jemand nachgesehen? Es sind ja auch noch ein zwei weitere Fragen bei Psych Soz, die sehr „schwach“ gekreuzt worden sind. Vielleicht gibt es noch etwas mit Recherche Bedarf?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    5
    @Feuerblick Genauso wie für dich heisst ,,inadäquat gesteigert'' für mich ,,unzureichend gesteigert'', mit anderen Worten ,,nicht ausreichend gesteigert''. Damit ergeben sich aber 2 richtige Lösungen für die Frage. Es ist Frage B136, wenn du dir selber ein Bild machen willst

    @Kandra Ich mache mich gern lächerlich vor dem IMPP, wenn dafür eine bessere Note für mich oder andere herausspringt



  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß, um welche Frage es sich handelt bzw. ich kenne den Thread und die Beiträge dazu. Wenn du meinst, es gäbe zwei richtige Anworten... bitte. Da ich die Frage nicht vollständig kenne, kann ich dir da nicht weiterhelfen.
    Aber offenbar sind andere User hier der Meinung, dass da nichts anfechtbar ist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook