teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2018
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Feuerblick

    Vielleicht habe ich bei B136 auch einfach einen massiven Denkfehler...Warte ich tippe sie dir mal kurz ab, dann kannst du dir ein Bild machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2018
    Beiträge
    5
    @Feuerblick

    [....] Ich denke C und D sind richtig, wenn ,,inadäquat gesteigert'' ,,unzureichend gesteigert'' heisst, oder?

    EDIT: Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen keine Fragen im Originaltext hier veröffentlicht werden. Ich habe diesen Teil deiner Antwort daher entfernt.
    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn Moderatorin
    Geändert von Feuerblick (17.03.2018 um 19:49 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Inadäquat gesteigert = fälschlicherweise gesteigert / unphysiologisch gesteigert / pathologisch gesteigert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Eben; "inadäquat" heißt nicht "unzureichend" sondern "unangemessen" - das ist unzweideutig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, also ich finde es auch super das du es in die Hand nimmst und die Fragen beim Impp anfechtest! Letztlich ist es doch wirklich so, das man nichts zu verlieren hat und als ob sich die IMPP Gedanken darüber macht wer sich lächerlich macht. Ich denke die müssen sich mit anderen Dingen rumschlagen ... in diesem Sinne , ich bin auch ganz bei dir @Jkositza



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook