teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Ort
    münchen
    Semester:
    4
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo; wie Ihr vom Titel verstehen könnt, bin ich hier um ein paar fragen zu stellen. ich werde zuerst meine situation erklären und dann meine Fragen stellen und ich hoffe ich kann die Antworten finden aber auch ich hoffe Ihr beurteilt mir nicht weil wie sagt man es so auf English: desperate times call for desperate measures.
    ich studiere im 10. Semester Medizin im Ausland und ich möchte gern nach Deutschland wechseln, klar verliere ich damit ein paar semestern aber damit kann ich leben. Hier kommt der plot twist, ich war bereits Medizinstudent in Deutschland wurde aber exmatrikuliert wegen nicht bestandener Prüfung im 1. studiumabschnitt. Also hier sind meine Fragen:
    1. ist eine zulassung zum Studium im 6. oder 7. semester noch möglich?
    2. wie kann eine Uni beweisen dass ich eine Prüfung an einer andere Uni nicht bestanden habe? wie ich gesagt habe desperate times
    3. Kann ich meine Ausbildung zum Facharzt in Deutschland machen in diesem Fall?

    vielen Dank für die Antworten falls es sie gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Wozu der ganze Stress? Auf das eine Jahr kommts ja auch nicht mehr an, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583