teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    hab da ein paar mal bestellt und hatte nie Probleme...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Hatte da auch mehrmals bestellt und bisher war alles ok. Einmal hab ich bei längerer Lieferzeit angerufen und das war schnell aus der Welt geräumt. Der Service ist ganz ok, einfach mal versuchen.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Mal ein Update: Vorgestern per Kontaktformular eine Nachfrage versendet - keine Antwort. Grade habe ich angerufen, der Mitarbeiter am Telefon konnte mir nichts zu meiner Bestellung sagen, will das aber weitergeben und ich bekomme dann (theoretisch) per Mail Bescheid.

    Fun Fact: Bei Amazon wäre das Zeug morgen da. Das hat man davon.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Ich habe vor Jahren mal einen EKG-Zirkel bei DocCheck bestellt. Fragt mich nicht, wie ich auf die dämlich Idee gekommen bin. Aber ich war jung und EKG-begeistert
    Auf jeden Fall war der Zirkel unbrauchbar, da das Gelenk zu locker und die beiden Zirkel-Schenkel bei der kleinsten Berührung auf dem Papier die Grätsche gemacht haben. Die Schraube, welche die beiden Schenkel zusammenhalten sollte, war nicht strammer zu stellen, so daß der Zirkel also unbrauchbar war.
    Es war zwar keine riesige finanzielle Investition, aber weil ich es einfach dämlich fand, für ein komplett unnützes Teil Geld auszugeben, habe ich Kontakt zu Doccheck aufgenommen und vereinbart, daß ich den Zirkel zurückschicke und Ersatz bekomme. Der Ersatz war allerdings wieder genauso unbrauchbar. Das fand ich schon frech und auch dämlich. Wenn ich schon Ersatz verschicke, würde ich ja vorher mal auf die Funktionsfähigkeit testen. Ich weiß gar nicht mehr, wie es ausgegangen ist; also, ob ich den zweiten Zirkel wieder zurückgeschickt habe, oder ob ich mir dann doch dachte, daß es langsam echt zu viel Aufwand für einen so doofen Zirkel wird.
    Auf jeden Fall habe ich dann einfach einen normalen Zirkel im Schreibwarengeschäft gekauft und war happy. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, den bei Doccheck zu bestellen
    Kaum hatten sie meine Adresse, haben sie mir außerdem ungefragt einen riesengroßen Katalog geschickt, den ich sofort abbestellt habe (da Papierverschwendung).
    Auf jeden Fall fand ich das Verhalten von Doccheck ziemlich dämlich und plane auch nicht, dort jemals wieder etwas zu bestellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich denke mal, die haben einfach keine Zeit, jeden Artikel von Hand auf Funktionsfähigkeit zu überprüfen.
    Bei so großen Versandläden wird einfach Ersatz raus geschickt und wenn der auch nix taugt, dann halt fail.
    Wenn man z.B. ein Elektrogerät defekt zurück schickt, dann kommt es auch schon vor, dass es einfach in den Müll geworfen wird, anstatt dass der Versender es repariert, einfach weil die dafür keine Kapazitäten haben und wegschmeißen billiger ist.
    Natürlich totaler Schwachsinn, aber so ist es bei Läden wie Amazon etc. halt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook