teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch die Fächer, in denen ich im 10. Semester noch Klausuren hatte, schon für die Klausuren mitgelernt und werde sie jetzt zur Wiederholung nur nochmal kreuzen. Insgesamt hab ich im Laufe des Plans ca. 10 Lerntage eingespart indem ich 2 oder 3 Lerntage an einem Tag gemacht habe. Welche Tage das sind, muss man dann selbst für sich entscheiden. Kommt halt auf die Fächer an, die einem liegen. Und für die ganz kleinen Fächer (Arbeitsmedizin etc.) braucht man wirklich keinen ganzen Tag, die kann man in 2 Stunden abarbeiten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Ich habe parallel zum Innere und Päd-Blockpraktikum angefangen, hatte da aber keine Klausuren mehr, nur Anwesenheit. Das war zwar etwas viel an manchen Tagen, aber durchaus machbar und außerdem überdeckte sich der Anfang mit Innere ganz gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Augen sind z.B 2 Tage die man sich sparen kann und der 2. Tag Radio auch
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich hatte einfach die kleinen Fächer gerafft.... hat ja, wie man sieht, gut funktioniert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wir haben tatsächlich die 100 Tage frei - aber selbst wenn man pünktlich anfängt kann man gerade die Schlusstage etwas raffen oder wie du schon sagst, halt für die Klausurfächer gleich mit dem 100-Tage-Lernplan lernen, dann wiederholt man da dann nur noch die Lücken oder kreuzt halt nur die Fragen nochmal und liest sich dann die Empfehlungen noch durch. Ich denke, wenn man das vorher weiß, geht das schon.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook