teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Schwachsinn so was lächerliches habe ich lange nicht mehr gelesen
    Denk ich mir bei jedem deiner Beiträge.
    Den Rest lass ich unkommentiert, da könnte man auch mit einer Wand reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Schwachsinn so was lächerliches habe ich lange nicht mehr gelesen

    Chemie und Physik muss man verstehen sonst wird das nichts im ersten Semester. Das reicht vielleicht für eine knappe 4 im Physik aber im Chemie fällt man eiskalt durch.

    Und nein ich muss nicht Medizin studieren um sowas zu wissen habe 15 Punkte in Chemie, Physik und Bio und habe ausreichend Medizinstudenten Nachhilfe gegeben.

    Die Methode bezog sich auf Physik im Physikum. Nicht auf Physik und Chemie im ersten Semester.
    Und selbst die Fächer schafft man auch, wenn man nicht so viel davon versteht.
    Nämlich durch Analyse der Altklausuren und Aufgabentypen und Lernen des Stoffes, der regelmäßig gefragt wird.

    Klar tut man sich mit Verständnis deutlich leichter und wenn man in der Schule gut in den Fächern war, muss man vermutlich gar nicht für die Fächer lernen. Ich war in beiden Fächern grottig und habe sie nie verstanden und dennoch habe ich sowohl die Semesterklausuren als auch das Pyhsikum bestanden, ohne was davon zu blicken. Muss wohl ein Hexer sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Schwachsinn so was lächerliches habe ich lange nicht mehr gelesen

    Chemie und Physik muss man verstehen sonst wird das nichts im ersten Semester. Das reicht vielleicht für eine knappe 4 im Physik aber im Chemie fällt man eiskalt durch.

    Und nein ich muss nicht Medizin studieren um sowas zu wissen habe 15 Punkte in Chemie, Physik und Bio und habe ausreichend Medizinstudenten Nachhilfe gegeben.
    Aha.
    Ich hab damals sowohl Chemie als auch BC alles im ersten Versuch bestanden. Sogar mit annehmbaren Ergebnissen. Und ich find jetzt nicht, dass ich wahnsinnig viel verstanden hab Ich hab halt viel Altklausuren gemacht. Also mit echtem Verständnis hatte das bei mir glaub nicht viel zu tun, und wenn, dann nur phasenweise, dass mir mal ganz kurz ein Licht aufgegangen ist, so "magic moment like". Aber diese Momente waren doch sehr rar muss ich gestehen. Mittlerweile kann ich da glaub gar nix mehr
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Schwachsinn so was lächerliches habe ich lange nicht mehr gelesen

    Chemie und Physik muss man verstehen sonst wird das nichts im ersten Semester. Das reicht vielleicht für eine knappe 4 im Physik aber im Chemie fällt man eiskalt durch.

    Und nein ich muss nicht Medizin studieren um sowas zu wissen habe 15 Punkte in Chemie, Physik und Bio und habe ausreichend Medizinstudenten Nachhilfe gegeben.
    Wie viel bekommen sie pro Stunde für ihre Nachhilfe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Monika2000 Beitrag anzeigen
    Wie viel bekommen sie pro Stunde für ihre Nachhilfe?
    Was spielt das zur Sache?

    Egal ich bekomme 25€ die Stunde, ich habe mit der Nachhilfe begonnen, weil ich eine Auswertung gemacht habe für meine Cambridge Bewerbung wie viele ich durch die Klausuren bringe und überraschender weiße haben es alle geschafft die bei mir Nachhilfe genommen haben, sogar mit eine deutliche Steigerung.

    Ein kleiner Einblick :

    36 Medizinstudenten+11 Zahnis= davon haben alle bestanden
    ( 3 sogar WZ was mich überrascht hat)

    Vor der Nachhilfe haben die im Schnitt 43% in der Klausur geschrieben.

    Nach meiner Nachhilfe 68% im Schnitt, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ein + von 25%



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook