teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Australien und Neuseeland sind unabhängig von einer etwaigen Anerkennung der Ausbildung ärztemäßig im Moment (und voraussichtlich noch auf Jahre hinaus) überlaufen. Gibt sicher einzelne Stellen irgendwo, wo keiner hin will und man mit entsprechend passender Ausbildung eine Chance hätte. Aber da die Briten auch nach Australien strömen und Australien bereits aus eigener Kraft durch irgendwelche rechtlichen Veränderungen eine Ärzteschwemme produziert hat, kann man Australien als Deutscher vermutlich auf absehbare Zeit vergessen. War vor 15 bis 20 Jahren noch anders, aber seit etwa 10 Jahren geht da meines Wissens fast nichts mehr. Ich habe es nicht versucht, kenne aber Leute, die es versucht haben.
    Geändert von Pflaume (08.04.2018 um 17:54 Uhr)



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    24
    Hat noch jemand Erfahrungen mit Bewerbungen in Mibi?



  3. #33
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Bei uns werden dringend Labormediziner gesucht. Mibi ist etwas schwieriger etwas zu finden, da manche Labore auch gerne Biologen einstellen, die zwar nicht endvalideren können, dafür aber in den anderen Routineaufgaben besser ausgebildet sind.



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    24
    Komme ich denn bei Labormedizin auch auf meine Kosten was Laborarbeit angeht? Gucke gerne durchs Mikroskop, denke bei Labormedizin ist alles automatisiert oder?



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2018
    Beiträge
    21
    In der Pathologie kannste durchs Mikroskop gucken bis der Arzt kommt...



Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook