teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und weiß denn jemand hier, ob die Noten und eine experimentelle Diss für eine Stelle bei Mibi eine Rolle spielen? Dr.Arbeiten in Mibi werden bei uns nur an Einser-Studenten vergeben, warum auch immer. Obwohl ich einen Assistenzarzt kenne, der keinen Titel hat. Frag mich also jetzt, ob ich diese Idee vergessen soll, da ich eher befriedigende Noten habe und eine statistische Diss schreibe, möchte dann aber gerne Richtung Mibi gehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Falls es hier MiBi-Leute gibt - ihr könnt mir gerne eine PN schicken, ich habe ganz viele Fragen zu dem Fach als Weiterbildungsziel, und erhlich gesagt, kommt für mich im Moment nur MiBi in Frage.
    Habe übrigens versucht eine Famulatur zu organisieren, aber mir wurde gesagt, dass die total unterbesetzt wären und es daher eher schwierig aussieht... bin voll depri 😢



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Wenn dein örtliches MiBi-Institut unterbesetzt ist und nur ungern Famulanten beschäftigt, dann famulier doch irgendwo anders. Das ist doch nun wirklich kein Grund, "depri" zu sein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Ja, es geht bei mir leider wegen finanzieller Belastung nicht (normalerweise arbeite ich auch während der Famulaturen und man müsste sich ja in der anderen Stadt um eine Unterkunft kümmern). Ich bin also an meinen Studienort gebunden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das LKH Feldkirch in Österreich hat zwar keine Mibi-Weiterbildungsberechtigung, aber es gibt ein großes Labor und eine Mikrobiologin und Krankenhaushygienikerin. Man bekommt €600 brutto für die Famulatur und ab 4 Wochen Famulatur bei Verfügbarkeit eine kostenlose Unterkunft. Kontaktinformationen: http://www.arbeiten-in-vorarlberg.at/kontakt-3/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook