teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 102 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wow das ist ja abgefahren.

    Hab jetzt auch Drops-Wolle bestellt, die ist ja echt günstig, danke nochmal für den Tipp.
    Bis die da ist, werde ich vielleicht noch was kleines in Tapestry-Technik häkeln, das liebe ich ja. Mein "Meisterwerk" war mal ein paar Topflappen in 9 Blautönen und weißer Umrandung. Blaue Quadrate waren da so angeordnet, dass sie wie ein Soduko nie in einer Reihe, Spalte oder Unterquadrat doppelt vorkamen. Das hat mir echt Spaß gemacht und mein Pa benutzt sie auch.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Die Drops Seite liest sich wirklich gut. Danke!

    Bisher habe ich nur reine Baumwolle gekauft. Cotone. Da kosten 50 g 2,20€.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ah, danke Euch. Ist ja mal ganz interessant mit den Preisen.☺

    @Broomstick lace: Mal auf YouTube geschaut....dafür bin ich definitiv zu doof : ))
    Sieht gut aus, tragezwerg!☺

    @Topflappen: "Über Topflappen freut sich ja jeder." - Ich oute mich mal als Renate Bergmann Fan : D (musste ich grad spontan dran denken ;) )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hab ne pdf-Anleitung mit Fotos gefunden, die war sehr gut verständlich. Mit Anleitungsvideos kann ich meist micht so viel anfangen.
    Diese Broomstick Lace ist nach ein paar Reihen echt öde (halt immer das gleiche), aber fummelig genug um nach ner Weile zu nerven. Werde ich wohl nicht so oft machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    So, ich hab mir gerade eine neue Nähmaschine bestellt. W6 N 5000, und gleich noch Nadeln und Garne dazu, damit mich jetzt auch nix mehr nerven kann.
    Bin gespannt wie das wird.
    Ich hätte gern zusammenpassende Outfits für die Kids - werde ich dann anstreben selbst zu nähen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook