teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 33 von 102 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Boah! Muri, die ist ja toll!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Super süß tragezwerg! Wie lange hast du daran gesessen?

    Wahnsinn Muriel, meine Nähte mit der Nähmaschine dürfen aktuell immer nur innen liegen, alleine gerade aus nähen ist schon ne Kunst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Übung macht den Meister



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Vianna Beitrag anzeigen
    Super süß tragezwerg! Wie lange hast du daran gesessen?

    Wahnsinn Muriel, meine Nähte mit der Nähmaschine dürfen aktuell immer nur innen liegen, alleine gerade aus nähen ist schon ne Kunst
    Gar nicht mal sooo lange...summiert dürften es so 10h gewesen sein, natürlich babybedingt gestückelt über mehrere Wochen

    Eine tolle Tasche, Muri! Fürs nähen bin ich zu ungeduldig...die Grundlagen kann ich dank Schneiderinnen-Mama zwar, aber irgendwie ist es nicht so meins.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und ich werde wahnsinnig mit Häkel- oder Stricknadeln in der Hand Häkeln finde ich auch tatsächlich nicht so wirklich schön, da mir das Ergebnis immer viel zu steif ist, ich fasse das nicht gerne an. Stricken fände ich eigentlich super, da man das mal eben abends auf der Couch beim TV machen könnte. Aber ich bin da einfach zu doof für. Zum Einen (ok, da würde Übung sicherlich helfen) sind meine Maschen entweder so groß, dass da fünf Nadeln durchpassen oder aber so eng, dass selbst ein Zahnstocher Schwierigkeiten hätte, zum Andern kann ich Wolle wirklich nur schwer anfassen und das Gefühl an den Finger, wenn die Wolle da beim Halten durchgleitet, löst Ähnliches aus wie Fingernägel an der Tafel Keine guten Voraussetzungen... Ich träume hier von einem eigenen kleinen Raum fürs mich und meine Nähmaschinen. Aber das wird bis zum Auszug des ersten Kindes wohl eher nix. Ich würde heutzutage ja tatsächlich bei gleicher Grundfläche eher kleinere Zimmer dafür aber eins mehr bauen. Aber egal, absolute Luxusprobleme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook