teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 34 von 102 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Du HAST doch deinen Raum unten im Keller! Reicht der dir nicht mehr?????
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das ist nicht meiner Das ist unser Gästezimmer, in dem noch Zeugs steht und auch keine Nähmaschinen. Ja der Raum ist an sich wirklich super ich habe eine tolle 3m Arbeitsfläche und den großen Schrank. Aber Tageslicht bei Handarbeiten sind nicht zu überschätzen. Und das Andere ist, dass ich immer schon jemand war, der sich regen zurückzieht. Daher wäre ein Raum, und seien es nur 8qm, nur für mich, wo mir keiner darein quatscht, ob da was rumliegt oder so und wo ich einfach die Tür abschließen kann, für meine Psychohygiene schon echt hilfreich. Dass mir durch Familie quasi nix mehr gehört, nix wirklich mein Eigen ist, weil es so Allgemeingut geworden ist, das macht mir wirklich zu schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Muri- die sieht echt großartig aus. Und das Bedürfnis nach einem eigenen Raum kann ich gut nachvollziehen. Ich schlafe sogar lieber allein. In unserem neuen Haus wird es immerhin ein Räumchen im Parterre geben, das dann Gästezimmer/Fitnessraum/Rückzugsort sein kann. Eine Häkel-ecke will ich mir aber im Wohnzimmer einrichten.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Kann bezüglich des Strickens (Häckelns) und des "Gefühls" dabei nur noch einmal betonen.. Die Qualität der Wolle beeinflusst das deutlich.. Auch das Maschenbild.. Das komische Gleitschubbern bei akrylhaltiger Wolle über Plastiknadeln könnte ich auch k***.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #170
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja Merinowolle ist da schön toll- aber halt teuer. Ich stehe ja irgendwie auf mercerisierte Baumwolle, obwohl die halt wirklich, gerade in Kombi mit festen Maschen ein steifes Gewebe macht. Aber das ist ja z.T bei den Tierchen erwünscht. Meine Mutter(!!!)hat übrigens den Penis mit zu "zu weich" kommentiert....
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook