teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 83 von 102 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ui, spannend. Wenn Du schon so ganz klassisch tatsächliches Flickenwerk angehst und Angst um die Nähmaschine hast, dann kannst Du natürlich back to the roots zu dem Amish gucken. Sehr interessante Technik auf den Rahmen.
    Ansonsten bin ich gerade im Englisch Paper Piercing Fieber und werde nach dem Zusammensetzen des Tops auch das Quilting per Hand machen. Das ist ein Projekt, das über Jahre gehen wird, aber hier sehe ich tatsächlich den Weg als Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #412
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja das ist echt nochmal eine Nummer größer- also sowohl das Handquilten der Amish als auch English paper cuts- letzteres wäre mir echt zu kleinfitzelig. Bei den Makramee-Projekten finde ich zwar immer schade, dass sie in 1,2h fertig sind, aber für ein Projekt über Jahre fehlt mir dann doch die Geduld. Also meinen größten Respekt hast du!
    Vielleicht fange ich erstmal mit ein paar Zuschnitten von Quadraten an und gucke, wie weit ich mit der Nähmaschine komme. Wenn nicht, muss ich halt Lappen und MNS draus machen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #413
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich hab Blut geleckt im Flugzeug-Modellbau. Mal gucken, wie weit das so gehen wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #414
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Meine neue Overlock ist ja gestern gekommen und sie ist ein absoluter Traum. So surrend leise, dass ich fast hintenüber gekippt bin, denn ich kenne nur sehr laut Rattern de Overlocks. Dieses Geräusch ähnelt vielmehr einer normaleneisen Nähmaschine, sehr schön. Einfädeln easy, jede bisher ausprobierte Naht klappt auf Anhieb und sieht toll aus. Ein absolut großartiger Kauf!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #415
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ja das ist echt nochmal eine Nummer größer- also sowohl das Handquilten der Amish als auch English paper cuts- letzteres wäre mir echt zu kleinfitzelig. Bei den Makramee-Projekten finde ich zwar immer schade, dass sie in 1,2h fertig sind, aber für ein Projekt über Jahre fehlt mir dann doch die Geduld. Also meinen größten Respekt hast du!
    Vielleicht fange ich erstmal mit ein paar Zuschnitten von Quadraten an und gucke, wie weit ich mit der Nähmaschine komme. Wenn nicht, muss ich halt Lappen und MNS draus machen.
    Kannst die Sachen auch zu langen Streifen schneiden und dann zu riesigen Sitzkissen oder so verhäkeln. Ne Bekannte hat das mal gemacht und etliche schäbige T-Shirts so verarbeitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook