teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 27 von 102 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Das sieht wirklich schön aus. Mit so kleinen Häkelfiguren ( Wolke, Mond, Sterne usw.) kann man auch wirklich schöne Mobilés basteln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Beim PrimeDay bei Amazon gibt es heute Nähmaschinen .... bin noch hin und her gerissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Habe gestern auch nicht widerstehen können und im Laden reduzierte Wolle gekauft. Keune Ahnung was ich daraus stricke...

    Habe aber heute angefangen ein Jäckchen für den Kleinen zu stricken. Hoffe es wird fertig bevor er zu groß dafür ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Gibt es Meinungen hierzu?

    W6 Overlock Nähmaschine N 454D

    Und diese als normale Nähmaschine dazu?

    W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Overlock ist sehr vernünftig. Bei der anderen musst Du wissen, ob das wirklich Deine Budget-Grenze ist und Du bei solch einer einfachen Maschine bleiben möchtest. Nächst Du schon, wenn ja auf welcher Maschine? Ganz generell gilt: eine gute Nähmaschine muss, eine Overlock kann. Ich würde eher das Geld für die Overlock erst einmal sparen und in eine gute Haushaltsnähmaschine stecken. Da gibt es ja zB auch die N5000 im Angebot zB. Oder eben etwas ganz Anderes, je nach Vorlieben für bestimmte Marken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook