teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 57 von 102 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Also.. Kreis häkeln bis der passende Durchmesser erreicht ist.. Dann nur noch in Runden (da die Teile wie gesagt noch etwas breiter werden nach hinten würde ich nach jeder zweiten bis dritten Runde ein paar Zunahmen machen) bis die gewünschte Länge erreicht ist.. Vielleicht etwas länger damit man am Schluss einen Faden durch das Gehäkelte ziehen kann um es wie bei einer Tabaksbeutelnaht etwas zuziehen zu können. Damit die Teile nicht runter rutschen. Anleitungen für Augen gibt's viele im Netz. Hoffe das war verständlich.

    Ob deine Mutter das will oder nicht weiß nur sie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Lustig, das hab ich noch nie gesehen. Man müsste wahrscheinlich wirklich nurein kleines "Säckchen " häkeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Oder ein genähter Stoffbeutel?

    Name:  4FAB8530-2534-4539-A67A-6D35688CB20B.jpg
Hits: 294
Größe:  76,4 KB

    Die Mütze habe ich mal gemacht. Die ist von kid5. Vielleicht wäre das was für dich, tragezwerg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Achso ok, naja momentan heizt man doch eh meistens. Aber ich verstehe was du meinst. Ja, so wie Krötino es beschrieben hat, würde ich es auch machen, technisch ist es wirklich nicht schwer. Am besten vermutlich mit festen Maschen, damit man nichts durchschimmern sieht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hm, Diese Heizungsteile bemerke ich ja nirgends, stören mich so gar nicht. Würden da aber Handschuhe dran baumeln, fände ich das ehrlich gesagt ziemlich bescheuert und das würde mich stören genauso wie jegliche andere Abdeckung. Das macht doch erst aufmerksam...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook