teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 58 von 102 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Also.. Kreis häkeln bis der passende Durchmesser erreicht ist.. Dann nur noch in Runden (da die Teile wie gesagt noch etwas breiter werden nach hinten würde ich nach jeder zweiten bis dritten Runde ein paar Zunahmen machen) bis die gewünschte Länge erreicht ist.. Vielleicht etwas länger damit man am Schluss einen Faden durch das Gehäkelte ziehen kann um es wie bei einer Tabaksbeutelnaht etwas zuziehen zu können. Damit die Teile nicht runter rutschen. Anleitungen für Augen gibt's viele im Netz. Hoffe das war verständlich.

    Ob deine Mutter das will oder nicht weiß nur sie
    Ich werd's mal vorschlagen.
    Ist halt schwierig, wenn Mama sagt: "Kind, ich mach Dir das, Du musst mir nur sagen, was Du willst und ne Anleitung besorgen!" (Und Du selbst hast keine Ahnung von sowas!! )

    @ Muri: alles ist besser als diese Ventile! Ich fänd die Monster mit den Augen nett. Alternative wären andere (schönere) Handschuhe.

    EDIT: ich hab was viiiiiel Besseres gefunden! Und vielleicht auch schon jemanden, der's für mich ausprobiert und abändert.....
    Geändert von Moorhühnchen (26.11.2018 um 14:49 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Herrlich... von dem Problem hatte ich echt noch nie gehört. Mich stören die Dinger auch nicht.

    Eine Fußbodenheizung wäre was für dich



  3. #288
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Vianna Beitrag anzeigen
    Eine Fußbodenheizung wäre was für dich
    Ja, das wäre meine große Liebe! Aber Kellerwohnung direkt auf dem Fundament - tiefer geht's nicht. Fußbodenheizung hieße, dass ein paar gute Zentimeter drauf kämen und die Wohnung zur Wohnungstür rein und raus zur Terrasse eine Stufe bekäme!
    Daher keine Option, oder nur mit Umbau des Treppenhauses und inklusive Fenstern.
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Das stimmt. So klingt das nach keiner Option. Vielleicht zieht ihr ja nochmal irgendwann um und du bist dann das Problem los.

    Unsere Heizkörper sind meist hinter Möbeln kaum sichtbar.



  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich finde das immer noch.. Skurril.. Aber lustig.

    Die Hühner sind witzig. Ich nehme an die sollen dann richtig rum darauf sitzen? Also quasi mit dem Regler im äh Popo?.. Da möchte ich nur zu bedenken geben, dass sie vermutlich schnell durch den relativ schweren Kopf einen Dreher machen könnten und.. Ja Kopf stehen Man sollte sie also vielleicht irgendwie zusätzlich befestigen.



MEDI-LEARN bei Facebook