teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 79 von 102 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Die Gritzner 788 ist super. Sehr einfach einzufädeln. Ich bin aber auch keine Profi-Näherin. Die Babylock war mir einfach zu teuer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #392
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Vianna Beitrag anzeigen
    Die Gritzner 788 ist super. Sehr einfach einzufädeln. Ich bin aber auch keine Profi-Näherin. Die Babylock war mir einfach zu teuer.
    Die habe ich auch als Overlock und bin sehr zufrieden.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #393
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Meine Aldi-Maschine ist ein fif-Modell... wie gesagt, ich nähe nicht viel, aber auch nicht nichts und sie tut dabei seit 10 Jahren, was sie soll...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #394
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Also ich saß schon vor der Nähmaschine von meiner Oma.Das ist ein uralt Ding aus DDR Zeiten und funktioniert noch.Ich kann Einfädeln und Garn Wechseln an der Maschine.Die Stichtechnik auswählen und vor und zurück.Bedient wird das Ding mit dem Fuß.
    Leider steht diese halt 350 km weit weg von unserem Zu Hause sonst würde ich diese nutzen für meine wenigen Zwecke.
    Bei w6 ist eine im Angebot für knappe 120 Euro. ( https://www.w6-wertarbeit.de/naehen/naehmaschinen/naehmaschinen-fuer-anfaenger/w6-naehmaschine-n-1235/61)
    Ich als Unerfahrene würde sagen die würde dann reichen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Genau die habe ich. Am Anfang viel mir die Dosierung der Nähgeschwindigkeit mit dem Fußpedal sehr schwer. Das klappt mittlerweile aber sehr gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook