teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöle,

    ich bin derzeit auf Stellensuche für Innere in NRW (Ruhrgebiet und Umgebung) und gerade ein bisschen erschlagen von der Menge an Häusern und Abteilungen, weiß garnicht wo ich anfangen soll. Wichtig sind mir eine gute Weiterbildung (auch wenn das viel Arbeit beduetete) und erträgliche Arbeitsbedingungen sowie ein motiviertes Team mit OÄ denen Lehre kein Fremdwort ist! Ziel ist Allgemeinmedizin.

    Ich bin für jeden einzelnen Tipp sehr dankbar, auch sowas wie "dieses (Horror-)Haus empfehle ich auf keinen Fall, weil..." o.ä.

    Vielleicht weiß ja gerade jemand von einer Abteilung auf die o.g. zutrifft und die gerade sogar suchen. Freue mich auch über PN.

    Danke und frohe Ostern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    Mir wurde mal das Johanniter Waldkrankenhaus Bonn empfohlen; allerdings ist das ein paar Jahre her. Ich habe dorthin auch keine Kontakte und weiß nichts über die aktuelle Situation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Gutes habe ich vom EVK Duisburg, sowie vom Knappschaftskrankenhaus Dortmund gehört. Unsere Uniklinik-Häuser kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gut genug einschätzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Blöd nur, dass Duisburg und Dortmund mehr und mehr zu absoluten No-Go-Städten werden, in denen man sich nicht wie in einem zivilisierten Land fühlt, werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass Duisburg und Dortmund mehr und mehr zu absoluten No-Go-Städten werden, in denen man sich nicht wie in einem zivilisierten Land fühlt, werden...
    Willkommen im neuen Deutschland... Berlin, Frankfurt etc sollen da genauso sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook