teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wisst Ihr das aus erster Hand oder brabbelt Ihr lediglich AfD-Klischees nach?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Dortmund, Duisburg und Frankfurt persönlich, Berlin aus der Familie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ich weiß das auch aus erster Hand bzw. habe das mehrmals erlebt.

    Und nur damit du nicht weiter spekulierst: Ich würde einer Partei wie der AfD niemals meine Stimme geben... (Zumal ich selbst EU-Ausländer bin und erst zum Studieren nach DE gekommen bin.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Und selbst wenn - was ist das bitte für ein Argument? Was kommt als nächstes - "Kauft nicht bei AfD-Wählern"?

    Fakt ist - In fast allen Großstädten will man abends nicht mehr am Hbf unterwegs sein. Vor 5-10 Jahren war das nicht ansatzweise so extrem.

    Und in manchen Städten ist dieser Trend stark beschleunigt - Berlin und Dortmund als Paradebeispiele.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Fakt ist - In fast allen Großstädten will man abends nicht mehr am Hbf unterwegs sein. Vor 5-10 Jahren war das nicht ansatzweise so extrem.
    Du vielleicht nicht.

    Ich hab damit keine Probleme. Auch nicht im Ruhrgebiet. Und konnte hier allgemein noch keine Einschränkung meiner Lebensqualität feststellen. Obwohl ich in einem "Ghetto"-Stadtteil lebe. Muss jeder selbst wissen, was für ein problematische ist. Aber man sollte nicht immer von sich auf die Allgemeinheit schließen.

    Und die genannten Städte bestehen auch nicht nur aus Marxloh bzw. Nordstadt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook