teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich hab damit keine Probleme. Auch nicht im Ruhrgebiet.
    Dann gehörst du zur Minderheit. Jeder, der in einer großen Stadt lebt, merkt den Unterschied zwischen status quo und, sagen wir, vor 5 Jahren. Außer man ist vllt. eine nicht besonders attraktive Frau mit BMI = 35+, da dürfte sich nichts getan haben...

    Gerade an den HBFs Köln, Düsseldorf oder Essen wollte ich abends nicht unterwegs sein....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Außer man ist vllt. eine nicht besonders attraktive Frau mit BMI = 35+, da dürfte sich nichts getan haben...
    Na du bist ja ein besonders freundlicher besorgter Bürger....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich wusste gar nicht, dass belästigt werden neuerdings ein Privileg attraktiver, schlanker Frauen ist...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Leute, bitte dreht mir nicht das Wort im Munde um. Natürlich ist das kein "Privileg" ausschließlich attraktiver Frauen, natürlich kann es jeden treffen. Ich habe da das Beispiel etwas überspitzt dargestellt, aber man versteht schon, was ich meinte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht wirklich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook