teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sag ja, jeder hat seinen Blick auf die Dinge.

    Im Gegensatz zu dir war ich in den letzten Jahren regelmäßig spätabends/nachts an den genannten Hauptbahnhöfen unterwegs und es ist genau nichts passiert. Und das als Frau. Mit BMI < 35
    Da fühle ich mich in meinem verlassenen Heimatkaff um Mitternacht am Bahnhof unwohler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Dortmund, Duisburg und Frankfurt persönlich, Berlin aus der Familie.
    Sehr eindimensional, Dein Umfeld 🙄



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    natürlich kann es jeden treffen.
    Oh je, da haben wir jetzt alle mal eine Runde Angst
    Aber mal im Ernst, das wird grad bissl off-topic. Hat noch jemand Tipps bzgl. guter Häuser hier im Krisenherd?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Willkommen im neuen Deutschland... Berlin, Frankfurt etc sollen da genauso sein.
    Ist echt schade um Berlin. Habe dort einige Zeit lang im 2009 gelebt, und bin dort vor kurzem gewesen. Ich erkenne die Stadt irgendwie nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Dann gehörst du zur Minderheit. Jeder, der in einer großen Stadt lebt, merkt den Unterschied zwischen status quo und, sagen wir, vor 5 Jahren. Außer man ist vllt. eine nicht besonders attraktive Frau mit BMI = 35+, da dürfte sich nichts getan haben...

    Gerade an den HBFs Köln, Düsseldorf oder Essen wollte ich abends nicht unterwegs sein....
    Du willst da irgendwas aus erster Hand wissen? Sorry, ich bin regelmäßig in Essen und Dortmund abends am Bahnhof, sogar in Hagen; da hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich viel geändert.
    Schön sind Bahnhofsviertel nie, aber deine Andeutungen sind... einfach falsch.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook