teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Möglichkeit wäre beispielsweise auf ihren Namen zu klicken und dort "Private Nachricht" auszuwählen



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    3
    Die Funktion der Privatnachrichten lässt sich bei mir leider nicht aktivieren, ich habe diesbezüglich schon den Support angeschrieben. Von daher kann ich Arrhythmie keine private Nachricht schicken :-P



  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anna.schmidt.94 Beitrag anzeigen
    Hallo Arrhythmie,

    ich habe deine Aussage in einem archivierten Thread gefunden, dass du als Ex-BWL-Student(-in) mit 7 Pkt. für das Motivationsschreiben ins Medizinstudium gekommen bist. Ich bin momentan in derselben Situation (werde mich nach abgeschlossenem BWL Studium dieses Jahr für Medizin bewerben) und würde mich unglaublich freuen, wenn du mir hierzu deine Erfahrungen mitteilen könntest! Wärst du evtl. so lieb mir eine E-Mail zu schreiben? Ich habe versucht, dich per PN zu kontaktieren, aber leider nicht die entsprechende Funktion gefunden.

    Ich weiß, dass dieser Thread nicht dazu da ist, aber ich bitte euch Rücksicht walten zu lassen, da es unglaublich schwer ist Infos zum Motivationsschreiben für ein Zweitstudium zu finden und es deswegen für mich wirklich eine unfassbare Hilfe wäre, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen und mir evtl. ein paar Tipps geben könntest. Meine E-Mail Adresse ist [email protected]

    Entschuldigt bitte, dass ich diesen Thread dafür "missbrauche", aber ich weiß mir wirklich nicht anders zu helfen, um Arrhythmie zu kontaktieren.

    Viele Grüße
    Anna
    Es wäre klug gewesen, auf den alten Thread zu antworten statt irgendwo off-topic zu schreiben. Dies als kleiner Tipp fürs nächste Mal...

    Und nun wieder zurück zum Thema, bitte!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook