teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Semester:
    Geschafft
    Und das bringt uns in Deutschland tätigen genau was ?

MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
    board eligible
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Wie in meinem letzten Post angemerkt, bringt das nichts. Sollte aber zu einem gewissen Grad auch als Beispiel dafür dienen, dass die deutschen Berufsverbände generell sehr wenig Einfluss haben.
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Das geht auch, wenn man nicht in US and A tätig ist, aber ehrlicherweise weiss ich nicht, ob es etwas bringt.
    Wie ich bereits schrub, bringt das in Deutschland nichts und sollte lediglich als ein Beispiel für politischen Einfluss dienen, von dem ich glaube, dass die ASA mehr hat, als Deutsche Verbände.
    Die ursprüngliche Frage war, ob es als Deutscher überhaupt möglich sei ASA Mitglied zu sein. Daraus entwickelte sich die Diskussion.

MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
    Diamanten Mitglied Avatar von Kensington
    Semester:
    1.WBJ
    Bin Mitglied der DGOU und unserer Schweizer Gewerkschaft für Ärzte (VSAO).
    Ausserdem aktiv in einem berufspolitischen Verein für Frauen: Medical Women Switzerland

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018