teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie viele Jahre her ist es denn? Meistens musst du ja nur die Arztbesuche in den letzten 5 (oder 10) Jahren bennenen, wenn das schon etwas her ist lohnt sich vielleicht zu warten und sich dann an eine andere Versichrung wenden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Daher vermutlich der Makt für DUV.
    @fallenangel https://www.helberg.info/blog/2018/0...umanmediziner/
    Schau doch mal, ob du diese mit der von dir genannten BUV mit vereinfachter Gesundheitsprüfung kombinieren kannst. (Vorwürfe ich sei der Typ, der den Blog aufgesetzt hat, in drei zwei eins... ) Ansonsten stimme ich tests Beitrag zu. In Kombi mit dem Versorgungswerk ist 1,5k besser als Grundsicherung.
    Danke für den Tip
    Bei der vereinfachten Prüfung hier wird leider auch nach chron. Ekrankungen der Haut und nach Rückenbeschwerden gefragt. Gut der BSV fällt wahrscheinlich raus, der ist ca. 3 Jahre her. Aber mit meinem Knie war ich leider letztes Jahr beim Orthopäden. Das muss ich da aufjedenfall angeben. Ich hab morgen sowieso einen Termin bei der Ärztefinanz, dann lass ich mich da nochmal beraten.

    @Nessiemoo
    Das Problem ist bei mir, dass Neurodermitis ein Ausschlussgrund bei vielen Versicherungen ist, und das in Kombination mit z.n Myokarditis, diversen Knie Op´s, BSV, Urtikaria und einem MODY 2. Da hab ich auf normalem Weg leider keine Chance. Ich hab mich da in den letzten Jahren schon mehrfach bei verschiedenen Versicherungen beraten lassen und die haben alle abgelehnt.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437
    Bei der vereinfachten Prüfung hier wird leider auch nach chron. Ekrankungen der Haut und nach Rückenbeschwerden gefragt.
    Weiter nach unten scrollen, da gibts eine BasisVariante mit dem gleichen Bedingungswerk, aber eben maximal versicherbaren 1k, ohne Nachversicherungsgarantien und mit 5 jähriger Karenz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Weiter nach unten scrollen, da gibts eine BasisVariante mit dem gleichen Bedingungswerk, aber eben maximal versicherbaren 1k, ohne Nachversicherungsgarantien und mit 5 jähriger Karenz.
    Ah supi....das hab ich gar nicht gesehen. Das würde dann ja bei mir passen. Ich frag da morgen gleich mal meinen Berater bei der Ärztefinanz. Danke
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mit Neurodermitis, Z. n. Myokarditis, BSV, Urtikaria, einem genetischen Diabetes und diversen Knie-OPs bist du aber leider auch echt der Albtraum eines Versicherers. Finanzmathematisch macht es wahrscheinlich einfach keinen Sinn weil du eine (relativ sehr) hohe Wahrscheinlichkeit hast vor dem 67. LJ wegen was ernstem Auszufallen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook