teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puhhh, 5 Minuten, oder auch meinetwegen 20min... klingt ja wie ein Traum :0)... mir dämmert es tatsächlich, dass ich wohl doch noch die falschen Knöpfe in der Hand habe. Und zugegebenermaßen halte ich mich von Technik gerne fern.
    Ich werde es mir mit dem Programm doch nochmal genau zeigen lassen (zumindest was die Knöpfe angeht) und dann der Zusammenfassung ein bissel mehr Zeit widmen. Und bei ganz komischen Sachen die OÄ rufen.
    Pflaume, sorry, meine Antwort kam ohne dass ich deinen Beitrag zuvor gelesen habe. Wenn du das Buch nicht brauchst würde ich es dir glatt abkaufen, greife nach jedem Strohhalm?!
    LG



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die "normalen" Sachen wie normaler Grundrhythmus, Pausen, SVES, VES, Bigemini, Couplets wirst sehr schnell drauf haben.
    Und für den ganzen Exotenkram wie wechselnder Grundrhythmus, Salven und ähnliches ist halt wirklich mal der erfahrene OA gefordert. Dafür wird der/die bezahlt und es ist dessen Aufgabe dir dieses Wissen nach und nach weiterzugeben. Das ist ja der sinn der Weiterbildung.

    Und man macht die Untersuchung ja nicht, weil der Assi sonst nicht weiss, wie er den Tag rumkriegen soll, sondern weil man rausfinden will, was dem Patienten fehlt und ob und wie man das behandeln soll.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    17
    Ja, da sagst du was... ich muß sicher noch üben Hilfe einzufordern, das fällt mir doch recht schwer. Zumal dann auch gern auf Kollegen verwiesen wird mit ähnlichem Wissensstand (da ja auch ne Menge um die Ohren haben)... also Mut zu Fragen und zur Technik. Aber auf jeden Fall nen dickes Danke an Dich (falls Wacken außerdem auf deine Heimat hindeutet, bin direkt um die Ecke)und Pflaume!



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also Technik kann dir sicher einer der Kollegen beibringen. Genauso wie die wichtigsten Basics. Und dann vielleicht mal aufschreiben wie das Programm bedient wird. Dann kann der nächste Kollege nachlesen wenn der damit zu kämpfen hat.

    Ne- ist nicht meine Heimat. Ich hab auf dem Festival Dienste gemacht als ich den Account angelegt hab.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook