teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    ...ist nicht Jahrgang '87
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die werden sie streichen. Alleine schon weil an den unterschiedlichen Prüfungsorten so verschieden damit umgegangen wurde. Und eben weil ja überall schon einige den Prüfungssaal verlassen hatten als die Infos kamen



  2. #22
    Unregistriert
    Guest
    erstens, schade zu sehen, dass es immer noch genug ego-mediziner gibt, die meinen andere hier belehren zu müssen, die frage sei ja so leicht gewesen. das sagt ne menge über euch aus, dass ihr fragen beantworten könnt ohne überhaupt irgendwas gefragt worden zu sein und euch damit auch noch über andere stellt ;)

    zweitens. ohne frage keine antwort. wird fix rausgenommen einfach wegen formfehler

    drittens (und mein eigentlicher punkt):
    die frage ist (zu mindest bei mir) falsch verlinkt. ich als gruppe B kriege sie als B20 / A48 angezeigt, sie war bei mir aber B48/A27. weiß nicht ob man das irgendwie ändern kann (vielliecht edit des orginal posts). is nich so wichtig aber verhindert vielleicht einige verwirrung



  3. #23
    Erdnuggl
    Guest
    Um welche Frage gehts denn jetzt? (Inhalt)?



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich dachte um die SLE Frage mit der Hand-Abbildung

    Selbst wenn die Frage rausgenommen wird, würde mich rein theoretisch interessieren wie rechtens die Zeitzugaben waren die manche bekommen haben. Dadurch ist ja (hypothetisch) ein Vorteil entstanden den nicht alle hatten.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mich bitte jemand aufklären? "Bei Frage 48 ist keine Aufgabenstellung beschrieben, nur der Text und dann eine Aneinanderreihung von Antwortmöglichkeiten ohne Frage."
    Die Aufgabenstellung war doch, welche der folgenden Vorgehensweisen bei einer Patientin mit Globusgefühl , sonographisch Knoten in der SD, SD-Antikörper und Euthyreose am ehesten angezeigt sei?

    Ich frage mich, wieso E (Aufklärung über Hypothyreoserisiko) richtig ist. Die Antikörper sprechen zwar für eine Hashimoto-Thyreoiditis, aber würde man bei einer sonographisch diffus echoarm imponierenden SD nicht erstmal ein Ca ausschließen?



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook