teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war A und hatte Ohropax drinnen.. habe jetzt nicht mitbekommen, dass bei uns darauf hingewiesen wurde. Auch wenn es 4 offensichtlich falsche Antworten gab.. bei einem Fehler der Frage kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die drinn bleibt?

    Haben eigentlich ALLE bei euch 10min mehr bekommen oder nur die B-Leute? Eine willkürliche Zeitverlängerung ist ja irgendwie insgesamt anfechtbar.. Man kann ja gar nicht garantieren, dass in dieser Zeit nur Frage 48 bearbeitet wird. (jaja ich weiß die allermeisten brauchen die 5h nie im Leben)



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Ich war A und hatte Ohropax drinnen.. habe jetzt nicht mitbekommen, dass bei uns darauf hingewiesen wurde. Auch wenn es 4 offensichtlich falsche Antworten gab.. bei einem Fehler der Frage kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die drinn bleibt?
    Na ja, aber man wird doch wohl wissen, dass wenn man Ohrstöpsel trägt, dann selbst dafür verantwortlich ist, dass man alle Ansagen mitbekommt... Das wurde bei uns explizit gesagt und irgendwie ist es denkbar. Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, wenn uneindeutige Fragen etc. herausgenommen werden. Aber bei Frage 48 ist das einfach lächerlich.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Na ja, aber man wird doch wohl wissen, dass wenn man Ohrstöpsel trägt, dann selbst dafür verantwortlich ist, dass man alle Ansagen mitbekommt... Das wurde bei uns explizit gesagt und irgendwie ist es denkbar. Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, wenn uneindeutige Fragen etc. herausgenommen werden. Aber bei Frage 48 ist das einfach lächerlich.
    Es ist also lächerlich, eine Frage aus der Wertung zu nehmen, deren Aufgabenstellung nicht allen Teilnehmern bekannt sein konnte? Lächerlich ist da definitiv das falsche Wort, da wurden Fragen schon aus nichtigeren formalen Gründen herausgenommen.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Na ja, aber wenn ihnen die Fragestellung tatsächlich nicht bekannt gewesen wäre, warum haben sie nicht direkt gefragt? Oder geht es darum, dass sie einfach die Antwort falsch haben?



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist vielleicht für dich eine lächerliche Frage, aber ob es jedem so gegangen ist?.. Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht nachgeguckt was für eine Frage das war. (und bin auch überhaupt nicht betroffen, ich war A, das sollte nur verdeutlichen, dass wenn es bei uns eine Ansage gab habe ich die eventuell nicht mitbekommen)

    Mal davon abgesehen, dass bei uns die Durchsageanlage so mies war dass man kaum ohne Ohropax was verstanden hat rechne ich während der Prüfung jetzt nicht unbedingt mit so einer Durchsage. Die Zeitansagen brauch ich nicht, da habe ich eine Uhr.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook