teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich war Gruppe B und ich hatte die Frage richtig beantworten, ohne überhaupt zu merken, dass die Fragestellung (die ABSOLUT KLAR war, obwohl sie nicht da stand) fehlt...



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    1
    Das ist schön für dich. Ändert aber nichts daran, dass die Frage gefehlt hat.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Das ist schön für dich. Trotzdem scheint die Frage unvollständig gewesen zu sein. Ich habe jetzt im übrigen mal nachgesehen warum es ging. So klar war die Frage für mich und auch in meinem Freundskreis nicht zu beantworten, wir haben anschließend darüber diskutiert. Sorry aber wir hatten es doch schon sooo oft dass a) die Frage mit der Falldarstellung wenig bis gar nichts zu tun hatte b) wenn du nicht in der Lage bist 4 Antworten als eindeutig falsch zu identifizieren weißt du nicht ob es nicht eine NICHT Frage war und c) nur weil für mich eine Frage leicht ist, heißt das noch lange nicht dass jeder so empfindet.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Wird sowieso rausgenommen und durch den nachteilsausgleich passiert denen die sie richtig haben nix...



  5. #15
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Köln sollte die Gruppe B die Frage explizit nicht beantworten. Später wurde die Frage dann doch noch diktiert und wir sollten nun doch alle die Frage B 48 beantworten - zu diesem Zeitpunkt hatten aber bereits Studenten den Raum verlassen und haben entsprechend die Frage nicht beantwortet.
    Ich kann mir also nicht vorstellen, dass diese (für alle) gewertet werden kann.



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook