teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Registriert seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Na ja, aber wenn ihnen die Fragestellung tatsächlich nicht bekannt gewesen wäre, warum haben sie nicht direkt gefragt? Oder geht es darum, dass sie einfach die Antwort falsch haben?
    Also mir ist es nicht aufgefallen, dass die Frage fehlt (und ich habs trotzdem falsch beantwortet). Trotzdem, wie gesagt, ohne Frage kann man keine Antwort geben und die können sie nicht mündlich nachreichen, vor allem nicht, wenn schon Leute abgegeben haben und somit nicht mal mehr (theoretisch) die Chance hatten, es zu verbessern.



  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich bin ja immer skeptisch, was das Anfechten angeht, aber in diesem Fall bin ich mir fast sicher, dass diese Frage nicht in die Wertung kommt. Formaler Fehler, Benachteiligung einzelner... So blöd ist das IMPP nicht, da Klagen zu riskieren...



  3. #18
    Unregistriert
    Guest
    Bei uns in Essen hieß es zuerst die Frage wird rausgenommen und dann nachdem schon einige den Raum verlassen und abgegeben haben wurde es nach einem Telefonat mit dem IMPP korrigiert und die Fragestellung nachgereicht. Wie verfährt man bei Beschwerden mit dem IMPP? Weiß das jemand?



  4. #19
    Seöp
    Guest
    Bei uns wurde das angesagt mit "Die Frage wird eh rausgenommen" da kann man eventuell noch hoffen



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin bei der Antwort dann irgendwie in der Zeile verrutscht wegen des Hin und Her und habe den falschen Buchstaben auf meinem Lösungszettel angekreuzt. Also wenn der Impp die Frage nicht selbst streicht, bin ich nicht schade drum einen befreundeten Anwalt für Prüfungsrecht hinzuzuziehen. Auch wenn ich die Frage nicht zum überleben brauche.



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook