teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frage war ja, wie man bei dem Kind mit Hörschwelle von 55dB verfährt, dass nicht mit Freunden kommuniziert, aber komischerweise auf elterliche Hinweise adäquat reagiert. Wie geht denn sowas? Ist das dann nicht eher psychisch, also Richtung elektiver Mutismus und das Alina hat beim Hörtest nicht richtig mitgemacht? Womit dann vielleicht am ehesten E richtig wäre?



  2. #2
    ...ist nicht Jahrgang '87
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    53
    Ich glaube, die meinten damit eher nonverbale Anweisungen der Eltern? Also hab ich so verstanden.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    6
    Ich sehe das auch so, dass sie offenbar nicht kommunizieren konnte, weil sie nicht mit ihren Freunden spricht, obwohl sie offenbar die Hinweise ihrer Eltern korrekt hören und verstehen kann. Entweder sie kann nicht richtig sprechen und braucht also Logopädie oder halt psychische Probleme und deshalb hat sie beim Test nicht richtig mitgemacht, also braucht sie Inklusion. Das wäre beides Antwort E



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    ich habe auch nach der Antwortmöglichkeit elektiver Mutismus gesucht.. daher finde ich, dass die Antwortmöglichkeit nicht eindeutig ist! Wenn nonverbal gemeint ist muss da auch nonverbal stehen.. Oder eben eine Testung, bei der sie nicht aktiv sein muss..



  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand schon ne Eingabe gemacht beim IMPP



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook