teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also bei Campylobacter ist sogar Ciprofloxacin zweite Wahl und Makrolid erste.

    Und auch wenn manche Fragen ärgern, es wird immer Einser fragen geben. Da geht es auch mal darum weiterzudenken und sich neues zu erschließen aus dem Bekannten heraus. Das macht die Einserfragen aus. Is halt so und als Mediziner vielleicht keine ganz unnötige Eigenschaft. Ich finde auf die Zubereitung der Wurst kann man durchaus kommen.

    Im Gegensatz dazu finde ich pathologischeDetailsoder überspitztes Facharztwissen komplett unnötig. Das brauchen wir im Gegensatz zum Nachdenken nämlich nicht oder lernen es halt in der facharztausbildung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    RNCK
    Guest
    Es gibt übrigens auf dieser Internetseite von vorhin: https://www.dzg-online.de/uebersicht...tel.963.0.html eine Info, dass Reis-Essig Gluten enthalten kann. Da Reis vor allem im asiatischen Raum, oder in asiatischen Restaurants, mit Reis-Essig zubereitet wird (z.B. Sushi), wäre diese Antwort auch noch zu bedenken...vor allem, weil "reine", qualitativ hochwertige, Wurst an sich ja nichtmal Gluten enthalten muss. Bei Sushi Reis ist das schon anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    LaLis
    Guest
    Was ich bei der Frage auch bemerken würde ist, dass, wenn man schon sagt, dass man nicht weiss, was in der Wurst verarbeitet ist, man auch nicht sagen kann, womit das Steak mariniert ist. Wenn Sojasauce darin ist, was häufig vorkommt, dann ist da z.B. auch Gluten enthalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Also Leute, diese Frage kommt schonmal in die Liste zum Anfechten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich finde das 100% anfechtbar.

    Es stand da ja "gegrilltest Schweinefleisch" das ist doch meist mariniert und in Marinade ist sehr oft Gluthen und minderwertiges Fleisch hat teilweise ja auch Klebeeiweiß.
    Gleichzeit ist Wurst ja nicht gleich Wurst. Hochwertige Wurst enthält kein Klebeeiweiß und Wurst ist ja auch nicht gleich Wurst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook