teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2012
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Also ich finde das 100% anfechtbar.

    Es stand da ja "gegrilltest Schweinefleisch" das ist doch meist mariniert und in Marinade ist sehr oft Gluthen und minderwertiges Fleisch hat teilweise ja auch Klebeeiweiß.
    Gleichzeit ist Wurst ja nicht gleich Wurst. Hochwertige Wurst enthält kein Klebeeiweiß und Wurst ist ja auch nicht gleich Wurst.
    Es stand dort "gegrilltes Schweinesteak" und eben nicht "gegrilltes, mariniertes Schweinesteak". Insofern darf man davon ausgehen es handelt sich um reines Fleisch. Bei einer Wurst kannst Du eben nicht "einfach" davon ausgehen das keine Zusätze enthalten sind. Im Übrigen geht es in den Empfehlungen immer um verarbeitete Lebensmittel / Zubereitungen. Demnach ist die Frage schon sehr eindeutig gewesen!

    Sorry, aber anfechten von Fragen indem man nicht vorhandene Fakten "dazu dichtet" erscheint mir wenig konstruktiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von uyt15 Beitrag anzeigen
    Es stand dort "gegrilltes Schweinesteak" und eben nicht "gegrilltes, mariniertes Schweinesteak". Insofern darf man davon ausgehen es handelt sich um reines Fleisch. Bei einer Wurst kannst Du eben nicht "einfach" davon ausgehen das keine Zusätze enthalten sind. Im Übrigen geht es in den Empfehlungen immer um verarbeitete Lebensmittel / Zubereitungen. Demnach ist die Frage schon sehr eindeutig gewesen!

    Sorry, aber anfechten von Fragen indem man nicht vorhandene Fakten "dazu dichtet" erscheint mir wenig konstruktiv.
    Es stand auch nicht dran unmariniertes Steak. Also man kann sich dann denken mariniert oder nicht, ich esse mein Steak zu 100% mariniert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Die Frage müssen wir definitiv anfechten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2012
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Es stand auch nicht dran unmariniertes Steak. Also man kann sich dann denken mariniert oder nicht, ich esse mein Steak zu 100% mariniert.
    Echt jetzt? ...ohne Worte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von uyt15 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? ...ohne Worte!
    Was ohne Worte? Sorry, dass ich gerne mariniertes Fleisch esse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook