teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fand die Frage auch unmöglich bzw. es gibt meiner Meinung nach keine eindeutige richtige Aussage.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    wegen dem steak hatte ich auch noch überlegt, aber da stand halt nicht mariniertes steak sondern nur steak, und das hat dann keine gewürze drumrum, somit bleibt dann nur die wurst, da die ja meist verarbeitet ist in irgendeiner form. denke man kann's anfechten probieren, aber da hatten einige fragen gestern bessere karten



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Na ja, aber die Frage ist so oder so absurd.
    Ich habe keine Probleme mit schweren, aber eindeutigen Fragen wie z.B. Campilobacter-Therapie als Cipro-Alternative. Sowas lässt sich mit guten Kenntnissen beantworten. Aber ob es jetzt Wurst oder was auch immer ist, na ja...



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Muss ich unbedingt als Student schon die Alternative der Therapie kennen? Mit guten Kentnissen lässt sich die Wurst Frage auch beantworten.. Ich finde sie tatsächlich überhaupt nicht so obstrus wie die 50. Tumorklassifikationsfrage mit Sonderfall oder Beahndlungsmöglichkeiten zu deren Beantwortung man die Leitlinie in Langfassung wälzen muss, sondern tatsächlich mal nahe an der Realität..



  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    absurd... aber wie dieses "Fachblatt" schreibt versteckt sich auch in der Wurst durchaus Gluten.

    https://www.apotheken-umschau.de/Ern...en-230497.html



Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook